Anmeldung

Kontaktformular

Unterkategorien

Alle Fotos, die alle sehen dürfen

Alles, was alle über meine große Leidenschaft, das Fliegen wissen dürfen. Auch wenn dafür kaum mehr Zeit da ist...


Landeplatz Poltringen EDSP bei Google Earth

Landeplatz Poltringen, Kennung "EDSP", aus der Sicht von Google Earth




Alle Videos, die ich gedreht habe und die man auch allen zeigen kann.

Achtung: Wegen der Größe der Videos liegen manche auf einem separaten Server, der über FTP zu erreichen ist. Dazu muss bei manchen Systemen die Firewall entsprechend konfiguriert werden!

Vor einigen Jahren habe ich angefangen, mich im Handpuppenspiel ausbilden zu lassen.
Inzwischen ist daraus eine künstlerische Nebentätigkeit geworden.
Firmen-Präsentationen, Hochzeiten, Geburtstage, aber auch in Gottesdiensten kommen "Marvin" und ich zum Einsatz.

Dieses Jahr kam noch die Ausbildung in der KOMI-Methode für die Aktivierung von Demenz-Kranken dazu.

Impressum    Copyright Dipl.-Ing. Wolfram Christoph Eckard 2011-2021