Anmeldung

Kontaktformular

Wer über meine Arbeit etwas wissen will, wird hier fündig.

Auch als Rentner bleibt noch viel zu tun.

Im Lauf meines Berufslebens habe ich so Einiges erlebt.

Nicht alles darf ich veröffentlichen.

Einige Geschichten waren aber doch so interessant, dass ich sie hier niedergeschrieben habe.

Selbstverständlich so verändert, dass sie sich nicht mehr Personen, Orten oder Firmen zuordnen lassen.

Unterkategorien

Hier beschreibe, was ich arbeite und wo.

.

Wenn man, wie ich, als Dienstleister durch ein große Zahl von Firmen im In- und Ausland kommt, dann erlebt man die unterschiedlichsten Situation.

Schöne, schlechte, spannende und kuriose.

Manches davon sammle ich hier.

Ich versuche dabei immer, die betroffenen Personen und Firmen so zu verändern, dass man sie nicht erkennt.

Diese Geschichten sollen Spass machen beim Lesen, aber sie sollen niemand verärgern!

 

Impressum    Copyright Dipl.-Ing. Wolfram Christoph Eckard 2011-2021